Ruf doch mal an

Nun hat man mich tatsächlich gefragt, wie ich so die App von Lufthansa finde. Umfrage, dauert nur wenige Minuten. Ich weiß ja nicht, wer in dem Laden für die Internetsachen verantwortlich ist, aber man sollte mal über seine berufliche Zukunft nachdenken.

Nehmen wir mal die Performance von heute Morgen, 8:00. Morgen geht mein Flug nach  München. Ich könnte also mal einchecken. Könnte. Die App wirft wieder mal eine Fehlermeldung aus. 


Also versuche ich es anders, lasse mir meine Buchungen anzeigen. Werden leider nicht angezeigt. Fehler.


Also Umweg über die Website. Auch hier geht nichts.


Anrufen bei der Hotline ist die Krönung und verheisst ebenso viel Spaß, wie bei O2 anzurufen. In den 10-20 Minuten, in denen man in der Warteschleife hängt, darf man sich ein ums andere Mal anhören, seine Buchungen doch übers Internet zu managen. 

Irgendwie fühlt man sich veralbert.

Und es ist ja nicht so, dass das zum ersten Mal passiert…

* * * 

11:25: Geht immer noch nicht.

RALupo

Christian Wolf blogt und betreibt seit einer Ewigkeit andere-ansicht.de und ist als Rechtsanwalt in Frankfurt am Main tätig

Letzte Artikel von RALupo (Alle anzeigen)

Rating: 3.5. From 2 votes.
Please wait...